Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Cindy Huang

Telefonnummer : +86-13723735286

WhatsApp : +8613723735286

Free call

Der zukünftige Entwicklungstrend des intelligenten parkenden Systems

December 2, 2020

Aktueller Firmenfall über Der zukünftige Entwicklungstrend des intelligenten parkenden Systems

Wegen der schnellen Zunahme der Arbeitskosten im Porzellan, wird die Methode der Leitung von den Parkplätzen, die auf Menschen in der Vergangenheit basieren, immer weniger effektiv. Mit Bezug auf fremde Entwicklungserfahrung wird der Automatisierungsgrad von Parkplätzen höher und höher, und Führungspersonal verringert allmählich sich bis die Realisierung des unbemannten Services. Das intelligente parkende System verwirklicht das Netzteilen von Daten, bricht Informationsinseln, errichtet eine intelligente parkende IoT-Plattform und verwirklicht Funktionen wie parkende Anleitung, Parkplatzreservierung, elektronische Selbstbedienungszahlung und Schnellzugriff.

Handys verwirklichen Funktionen wie Parkplatzreservierung, Zahlung und Autosuche. Intelligente Telefone und bewegliches Internet haben gewordene populäre in der Vergangenheit zwei Jahre. Bewegliche Internetnutzer haben örtlich festgelegte Internetnutzer übertroffen. Der Gebrauch von Handys, Mahlzeiten zu bestellen, Filmkarten, Downloadkupons zu kaufen und machen Freunde ist geworden populär. So werden diese Anwendungen in den Parkplätzen schnell populär.

Mit dem Anstieg der Stereogaragen ist chinesische Stadtbevölkerung groß, dicht, und Grundstückspreise sind hoch. Mit Bezug auf die Erfahrung von westlichen Ländern, haben Stereogaragen die Vorteile weniger Landbesetzung, hoher Auslastung und bequemen Zugangs und werden sich schnell entwickeln.

Parkende Anleitung und auto-suchende Rücksysteme verbreiten schnell. Z.Z. erhalten die Parkplätze im Bau größer und, mit mehr als Tausenden Parkplätze an jeder Drehung größer. Wenn solch ein großer Parkplatz keine Anleitung und ein auto-suchendes System hat und auf Personal beruht, um es zu führen, ist es ein Unfall für Manager und Kunden.

Das intelligente Parkplatzmanagementsystem kann das Problem der Eingangs- und Ausgangssteuerung nicht nur lösen, aber die Probleme auch effektiv verbessern des Parkens und ein Auto finden und schnell in und aus dem Parkplatz. Das intelligente parkende System wird jetzt in verschiedenem großem benutzt, oder super große HandelsgebührnParkplätze, mittlere und kleine HandelsgebührnParkplätze und Wohnparkplätze haben entsprechende Anwendungen. Mit der Entwicklung der Technologie, werden intelligente Parkplatzsysteme ein unentbehrliches Teil Förderung von Stadtentwicklung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@casino-screen.com
+8613723735286
huangjuancindy
huangjuancindy

Contact Us

Contact Person : Cindy Huang

Phone Number : +86-13723735286

WhatsApp : +8613723735286

Free call

The future development trend of intelligent parking system

December 2, 2020

Latest company case about The future development trend of intelligent parking system

Due to the rapid increase in labor costs in china, the method of managing parking lots based on human in the past is becoming less and less effective. With reference to foreign development experience, the degree of automation of parking lots will become higher and higher, and management personnel will gradually decrease Until the realization of unmanned service. The intelligent parking system realizes network sharing of data, breaks information islands, builds a smart parking IoT platform, and realizes functions such as parking guidance, parking space reservation, electronic self-service payment, and quick access.

Mobile phones realize functions such as parking space reservation, payment, and car search. Smart phones and mobile Internet have become popular in the past two years. Mobile Internet users have surpassed fixed Internet users. The use of mobile phones to order meals, buy movie tickets, download coupons, and make friends has become popular. So these applications in parking lots will quickly become popular.

With the increase of stereo garages, Chinese urban population is large, dense, and land costs are high. With reference to the experience of Western countries, stereo garages have the advantages of less land occupation, high utilization rate, and convenient access, and will develop rapidly.

Parking guidance and reverse car-seeking systems are rapidly spreading. Currently, the parking lots under construction are getting larger and larger, with more than thousands of parking spaces at every turn. If such a large parking lot does not have a guidance and car-seeking system and relies on personnel to guide it, It is a disaster for managers and customers.

The intelligent parking lot management system can not only solve the problem of entrance and exit control, but also effectively improve the problems of parking, finding a car, and fast in and out of the parking lot. The intelligent parking system is now used in various large or super large commercial toll parking lots, medium and small Commercial toll parking lots and residential parking lots have corresponding applications. With the development of technology, intelligent parking lot systems will become an indispensable part of promoting urban development.

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@casino-screen.com
+8613723735286
huangjuancindy
huangjuancindy