Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Cindy Huang

Telefonnummer : +86-13723735286

WhatsApp : +8613723735286

Free call

Intelligentes whiteboard

January 22, 2021

Aktueller Firmenfall über Intelligentes whiteboard

Teleconferencing und intelligenter Unterricht, müssen Sie das intelligente whiteboard kennen.

 

4k ultra HD und Großleinwand, intelligent ganz in einer Brettintegration: Computer, Fernsehen, whiteboard, Audiosechs Funktionen des Notenflachbildschirm-Projektors in eine, damit jede Position der Kinder das volle Wissen sehen kann, ließ den Lehrer zu leicht klassifizieren und ließ den Kinderfall in Liebe mit Klasse.

 

Infrarotabfragungspositionierungsrecogniton Notentechnologie: Hochpräzisionsnote und schnelle Antwort, Infrarotnotenrahmen schlägt Notenpunkte schneller und genau, mit Notengenauigkeit als niedrig als 0.7mm und verwendet einen Parallelbetriebentwurf, um 30% responsivity und schreibt glatt und keine Verzögerung zu erhöhen, wirkliche schreibende Erfahrung.

 

Es kann duales System Androids /windows verbessern und Modul des Computers OPS einbetten, um den Bedarf von verschiedenen Aufgaben zu erfüllen. Unterstützungs- mehrfaches Terminal-accesser, hintere Schnittstelle, wifi Antenne

 

Eingebautes Betriebsgedächtnis Systems 2+16g Androids 5,1 holt leistungsfähiges und bequeme Notenerfahrung, können Sie höhere Konfigurationsmodule kaufen, um eine stabilere und leistungsfähigere treffende Erfahrung zu erhalten.

 

Reiche Schnittstellenanwendungen machen es einfach, Konferenzszenario zu erweitern, Computer anzuschließen, Beschränkungen der großen Schirme etc.without anzuzeigen und einfache und leistungsfähige Sitzung zu genießen. Eingebaute Wolkenkonferenzschaltungs-Software, können dich Sie der Konferenz jederzeit anschließen, überall.

 

Voller Metallentwurf, mehrfaches Prozeßschmieden, vorderer, vorzüglicher Handwerk Manship und Qualitätszeuge, Einknopfschalter und usb-Schnittstelle, eingebaute hochwertige Sprecher für Spitzenkonferenzerfahrung. Aluminiumplatte, erhitzen eine kleine, schnelle Wärmeableitung, die das Leben des Gremiums effektiv verlängern kann.

 

Dieses Produkt hat zwei Arten: an der Wand befestigt und Boden-Stellung. es kann geregelt werden und bewegt worden, um verschiedenen Szenenanwendungen, Flaschenzug ist zu entsprechen an der Unterseite der Klammer, der justierbare Flaschenzug 360° installiert, einfach sich zu bewegen.

 

Wenn Sie an es interessiert sind, treten pls mit uns so bald wie möglich in Verbindung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@casino-screen.com
+8613723735286
huangjuancindy
huangjuancindy

Contact Us

Contact Person : Cindy Huang

Phone Number : +86-13723735286

WhatsApp : +8613723735286

Free call

Smart whiteboard

January 22, 2021

Latest company case about Smart  whiteboard

Teleconferencing and smart teaching,you must know the smart whiteboard.

 

4k ultra HD and big screen, Intelligent all in one board integration: computer,television,whiteboard, touch flat panel projector audio six functions into one, so that every position of the children can see the full knowledge,let the teacher to to class easily and let the children fall in love with class.

 

Infrared sensing positioning recogniton touch technology :high-precision touch and fast response,infrared touch frame hits touch points more quickly and accurately,with touch accuracy as low as 0.7mm,and uses a parallel flow design to increase 30% responsivity, writing smooth and no delay,real writing experience.

 

It can upgrade Android /windows dual system and embed computer OPS module to meet the needs of diverse tasks.Support multiple terminal accesser, rear interface ,wifi antenna

 

Built-in Android 5.1 system 2+16g running memory brings efficient and convenient touch experience, you can purchase higher configuration modules to get a more stable and efficient meeting experience.

 

Rich interface applications make it easy to expand conference scenarios connect computers,display large screens etc.without restrictions and enjoy easy and efficient meeting.Built-in cloud conferencing software ,you can join the conference anytime,anywhere.

 

Full metal design,multiple process forging,front-mounted,exquisite crafts manship and quality witness,one-button switch and usb interface,built-in high-quality speakers for high-end conference experience.Aluminum plate ,heat a small ,fast heat dissipation,which can effectively extend the life of panel.

 

This product has two types:wall-mounted and floor-standing. it can be fixed and moved to suit various scene applications,Pulley is installed at the bottom of the bracket ,360° adjustable pulley, easy to move.

 

If you are interested in it ,pls contact us as soon as possible.

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@casino-screen.com
+8613723735286
huangjuancindy
huangjuancindy