Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Cindy Huang

Telefonnummer : +86-13723735286

WhatsApp : +8613723735286

Free call

Digitaler Bilderrahmen

January 15, 2021

Aktueller Firmenfall über Digitaler Bilderrahmen

Leute, die das Leben lieben, müssen können jedes Stückchen des Lebens teilen, dieser digitale Bilderrahmen werden erlauben Ihnen, die guten Momente Ihres Lebens zu halten.

 

Es hat viele Funktionen, aber einfach zu benützen, dort ist zwei Farben und sechs Arten natürliche Holzrahmen, können Sie wählen, welche Farbe Sie mögen.

 

Der Schirm nehmen versandende Oberfläche BOE-Silikons, gute Astigmatismus-, Blendschutz-, starkeantilichtstörung und Leistungsaufnahme der geringen Energie an.

 

Drei Vorteile und Eigenschaften sind, wie folgt:

 

Zuerst automatisches Karussell: der Schirm kann eingestellt werden, um alle paar Sekunden automatisch zu drehen. Gleichzeitig dreistufige Zeitschaltuhrschaltereinstellung, können Sie die Schalterzeit durch selbst einstellen. Eine Stunde lang alle 3 bis 4 Stunden vorsichtige Umweltschutz automatisch geschlossen. Lassen Sie Ihre täglichen Anekdoten ihn zum Schirm drücken und jeder Tag ist so vorher, so frisch mich verschiedenen Änderungen glauben zu lassen.

 

Zweitens intelligente Appfernbedienung: Trieb und Show, nehmen sofort die glücklichen Stunden der Reise und der Arbeit, Aufzeichnung die Schönheit des Lebens jederzeit gefangen. Ein Druckknopffernanteil, Glück erreicht von unbegrenzten mehrfachen Schirmen space.manage gleichzeitig an einem Handy oder an den mehrfachen Handys, um den gleichen Schirm zu handhaben, ihn leistungsfähig zu handhaben und aktualisiert den Anzeigeninhalt jederzeit.

 

Letzt, vorzügliche malende Qualität der Sicht des freien Raumes 178°: hochauflösendes automization + zerstörungsfreies Gamma, jedes Pixel alles haben erstaunliche realistische Effekte. Empfindliche Beschaffenheit ist wie ein masterpiece.50000+-Grafiken Ihre private Kunstgalerie: Malende Bildschirminhalte BOE der Sammlung der Welt authentische paigings des amerikanischen Stadt-, niederländischen Nationalmuseums, Nationalmuseum von Amerika, Taipeh Palast-Museum und so weiter, ohne nach Hause zu verlassen, können Sie eine Schirmansicht der Welt auch haben. Durch die Appinhaltsplattform Sie kann nicht nur enyoy die Meisterwerke Ihre Lieblingskunstwerke frei, aber auch direkt kaufen, oder verständigen Sie sich mit den gleichen Enthusiasten.

 

Nicht zuletzt intelligente helle Abfragungstechnologie: entsprechend der Intensität des Umgebungslichts, justieren Sie die Helligkeit des Schirmes, um den besten Blick zur Verfügung zu stellen und jedem Moment zu glauben. Keine Reflexion, entspiegelt, enorme Tutorien der Augenschäden, zum nicht leicht zu lernen.

 

Werden Sie gereizt? Aktion, willkommen in Verbindung treten, um zu kaufen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@casino-screen.com
+8613723735286
huangjuancindy
huangjuancindy

Contact Us

Contact Person : Cindy Huang

Phone Number : +86-13723735286

WhatsApp : +8613723735286

Free call

Digital photo frame

January 15, 2021

Latest company case about Digital photo frame

People who love life must know how to share every bit of life,This digital photo frame will allows you to keep the good moments of your life.

 

It has many functions,but easy to operate,there are two colors and six kinds of natural wooden frames,you can choose what color you like.

 

The screen adopt BOE silicon sanding surface,good astigmatism, anti-glare,strong anti-light interference and low power consumption.

 

Three advantages and features are as follows:

 

First, Automatic carousel:the screen can be set to rotate automatically every few seconds.Simultaneously three-stage timer switch setting,you can set the switch time by yourself. Automatically shut down for one hour every 3 to 4 hours Careful environmental protection.Make your daily anecdotes push it to the screen and every day is as fresh as before make me feel different changes.

 

Second,Smart app remote control:shoot and show,instantly capture the happy hours of travel and work, record the beauty of life at any time.A push button remote share, happiness reaches of Infinite space.manage multiple screens simultaneously on one mobile phone or multiple mobile phones to manage the same screen,manage it efficiently,and update the display content at any time.

 

Last,178° clear visibility exquisite painting quality:high definition automization + Non-destructive gamma,each pixel all have amazing realistic effects.Delicate texture is like a masterpiece.50000+ artworks your private art gallery:BOE painting screen contents of the world's collection of authentic paigings American metropolitan, Dutch national museum,national museum of America,Taipei Palace Museum and so on without leaving home,you can also have a screen view of the world.Through the app content platform, you can not only enyoy the masterpieces freely, but also directly purchase your favorite works of art ,or communicate with the same enthusiasts.

 

Last but not least,Intelligent light sensing technology:according to the intensity of the ambient light,adjust the brightness of the screen to provide the best look and feel every moment.No reflection, no glare ,no eye damage massive tutorials to learn easily.

 

Are you tempted? Action, welcome to contact to buy.

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@casino-screen.com
+8613723735286
huangjuancindy
huangjuancindy